Folge uns auf :

Anwältin für Arbeitsrecht in Hannover

Ob Arbeitsvertrag, Abmahnung oder Kündigung – manchmal ist der juristische Beistand durch einen Anwalt für Arbeitsrecht unverzichtbar.

Kaum ein anderes Rechtsgebiet beschäftigt die Menschen so sehr wie das Arbeitsrecht, denn jeder ist entweder Arbeitnehmer oder Arbeitgeber. Im Laufe des Berufslebens geraten die meisten in Konfliktsituationen. Probleme am Arbeitsplatz werden als besonders belastend empfunden. Daher ist es wichtig, frühzeitig einen Anwalt für Arbeitsrecht einzuschalten.

Unsere Rechtsanwaltskanzlei in Hannover ist immer für Sie da, wenn es nötig ist. Frau Olga Yefremenko steht Ihnen als Anwältin für Arbeitsrecht mit fundierter Erfahrung zur Seite.

Unsere Leistungen vom Arbeitsvertrag bis zum Kündigungsschutz

Mit uns sind Sie immer auf der sicheren Seite. Wenden Sie sich für folgende Bereiche des Arbeitsrechts an uns:

• Arbeitsvertrag: Entwurfserstellung, rechtliche Inhaltsüberprüfung, Vertragsabschluss
  • Schutz gegen Ermahnung und Abmahnung
  • Schutz gegen Kündigung
  • Abfindung über Interessenausgleich
  • Aufhebungsvereinbarungen, einvernehmliche Beendigung des Arbeitsverhältnisses
Arbeitsrecht-Anwalt für Arbeitnehmer und Arbeitgeber

Wir vertreten die Interessen von Arbeitnehmern und Arbeitgebern im Individualarbeitsrecht von Beginn bis zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses einschließlich der Beendigungsfolgen außergerichtlich und auch vor zuständigen Gerichten bundesweit. Eine einzelfallbezogene Beratung unter Berücksichtigung der individuellen Erwartungen zu allen möglichen arbeitsrechtlichen Fragen ist für uns obligatorisch.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit unserer Kanzlei

Lassen Sie uns Ihren konkreten Fall besprechen. Wir freuen uns über Ihre Anfrage via TelefonE-Mail oder das Kontaktformular.

Bei uns sind Sie nicht nur in professionellen Händen, wenn Sie einen Anwalt für Arbeitsrecht brauchen – auch die Rechtsgebiete IT-Recht, Sozialrecht, Familienrecht, Mietrecht, Vertragsrecht und allgemeines Zivilrecht deckt unsere Kanzlei in Hannover ab.

Termin

Um Ihnen den am besten geeigneten Termin zu nennen, geben Sie uns bitte Einzelheiten bekannt und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.