Folge uns auf :

Anwältin für Familienrecht in Hannover

Anwältin für Mietrecht in HannoverOlga Yefremenko

Der Rechtsbeistand Ihres Vertrauens – Olga Yefremenko ist Ihre erfahrene Anwältin für Mietrecht in Hannover.

Das Mietverhältnis zwischen Vermieter und Mieter ist leider nicht immer unkompliziert. Bereits beim Mietvertrag gilt es für beide Parteien, einiges zu beachten. Besonders häufig taucht die Frage auf, wie der Mietvertrag formuliert sein muss, damit die Vertragspartner auf der sicheren Seite sind. Besteht bereits ein Mietverhältnis, sorgen MietänderungenNebenkostenabrechnungen oder Reparaturen schnell für Konfliktstoff.

Warum sollten Sie einen Anwalt für Mietrecht konsultieren?

In allen diesen Situationen ist der juristische Beistand durch einen Anwalt für Mietrecht unverzichtbar. So lassen sich Streitigkeiten zwischen den Parteien möglichst umfassend verhindern oder minimieren.

Wir beraten Sie über Ihre Rechte und Pflichten sowie rechtliche Besonderheiten während der Dauer eines Mietverhältnisses und deren Rechtsfolgen. In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie über die aktuellen Entwicklungen in der Rechtsprechung und bieten eine optimale Strategie in der Lösung Ihrer Konfliktsituation. Wir vertreten Sie außergerichtlich und gerichtlich vor allen zuständigen Gerichten bundesweit.

Der Gang zu unserer Rechtsanwaltskanzlei bringt Ihnen Klarheit sowie eine kompetente Beratung zu Ihrem individuellen Problem.

Ihr Ansprechpartner für Mietvertrag, Mietverhältnis und Kündigung

Die anwaltliche Tätigkeit unserer Kanzlei in Hannover umfasst folgende Bereiche:

Mietvertrag:

Olga Yefremenko übernimmt als Anwältin für Mietrecht die Vorbereitung bzw. Vorverfassung, den Abschluss und die Abwicklung des Mietvertrages.

Mietverhältnis:

Bei bestehenden Mietverhältnissen stehen wir Ihnen bei Mieterhöhung, Mietminderung, Mietsicherheit, Nebenkostenabrechnung, Schönheitsreparaturen und auf anderen Gebieten als Rechtsbeistand zur Seite.

Kündigung:

Ob Abmahnungen, Kündigungsfristen oder Räumung – wir decken den kompletten Bereich der Kündigung ab.

Vereinbaren Sie jetzt gerne einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch mit Ihrer Anwältin für Mietrecht. Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir sind für Sie da.

Termin

Um Ihnen den am besten geeigneten Termin zu nennen, geben Sie uns bitte Einzelheiten bekannt und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen.